Wir haben einen neuen Webauftritt

Nach 22 Jahren bekommt unsere Webseite ein neues Kleid. Edgar Widmer, unser langjähriger Webmaster, geht nach über 22 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Dies bewegte das Kommando dazu, eine komplett neue Webseite zu gestalten.

Die Website ist neu dem Layout der Stadt Zofingen angeglichen und gibt uns weiterhin die Möglichkeit, die Bevölkerung und die Angehörigen der Feuerwehr zeitnah mit Informationen rund um die Stützpunktfeuerwehr Zofingen zu bedienen. Einsätze sowie auch Übungen und Anlässe werden auf der Website veröffentlicht und geben einen grossartigen Einblick in die Arbeit der Stützpunktfeuerwehr Zofingen.

Der neue Webmaster und sein Team gehen die neue Aufgabe mit viel Herzblut an und werden so die langjährige Arbeit von Edgar Widmer im neuen Layout weiterführen.
An dieser Stelle bedanken wir uns von Herzen bei Edgar Widmer für seine 22-jährige Tätigkeit als Webmaster. Edgar hat viel Zeit in unsere Webseite investiert und uns, wenn immer möglich auch auf den Schadenplätzen begleitet, um unsere Arbeit allen Interessenten über die Webseite zu teilen.

Herzlichen Dank Edgar! Wir wünsche dir und deiner Familie alles Gute, viele schöne Stunden und Gesundheit für deinen neuen «Webseiten-freien» Lebensabschnitt.

Edgar Widmer
Foto: zvg