Direkt zum Inhalt springen
|

27.06.2019 / 14:14 Uhr - Fahrzeugbrand Lkw

Titel Fahrzeugbrand Lkw
Einsatznummer 49/2019
Einsatzdatum / -zeit 27. Juni 2019/ 14:14 Uhr bis 17:14 Uhr
Eingesetzte Mittel ELF, SRF, ULF, PIF, OWF1
Eingesetzte Personen 16 AdF
Einsatzort Oftringen - Aarau West, A1 ZH offene Strecke, Oftringen

Die Feuerwehr rückte für einen Autobahneinsatz nach Oftringen aus. Vor Ort wurde ein Brand eines Sattelmotorzeug festgestellt. Nach den Absicherungsmassnahmen wurde mit der Brandbekäpfung gestartet. Weiter wurde der Kraftstofftank umgepumpt.
Da für die Brandbekämpfung einen erhöhten Wasserbedarf notwendig war wurde die Feuerwehr Oftringen für den Wassertransport an einen vordefinierten Übergabepunkt aufgeboten.
Weiter auf Platz waren die Kantonspolizei und der Strassenunterhaltsdienst NSNW.