Jahresrapport

Am Montag begrüsste der Feuerwehrkommandant Reto Graber erstmals die per 1. Januar 2024 zusammengeschlossene Stützpunktfeuerwehr Zofingen zum diesjährigen Jahresrapport. Die 180 Angehörige umfassende Organistion kam erstmals als ganze Feuerwehr zusammen und wurde während rund zwei Stunden vom Kommandostab über die wichtigsten Punkte des neuen Feuerwehrjahres orientiert. Anlässlich des Rapportes wurden weiter die diesjährigen Beförderungen vorgenommen. Der gelungene Start ins neue Jahr rundete die Feuwerwehr mit dem anschliessenden Apéro ab.

Zum Hauptmann befördert wurde: Luigi Mangieri

Zum Leutnant befördert wurden: v.l.n.r. Carlos Marbach, Luciano Guetg,  Yannick Bauer, Simon Graber

Zum Korporal befördert wurden: v.l.n.r. Devrim Sürmeli, Christof Rötheli, Sandro Scheibler, Jonas Hodel, Fabian Wiesenzarter, Sven Stübi, Henry Helmig